Pic 1

Sir Elton John

Im Rahmen der Residenzfestspiele in Darmstadt sollte Sir Elton John das Eröffnungs- Konzert am Böllenfalltor geben. Das Stadion der Darmstädter war für eine solche Veranstaltung nicht ausgelegt und es ergaben sich hieraus viele Probleme – deswegen hat sich die Firma MKM für die Mainzer Eventspezialisten entschieden, die sie bei diesem Projekt tatkräftig mit Know How und Material unterstützt haben.

Neben den Bau der Open Air Bühnenanlage für Sir Elton John waren die Mainzer auch für das Verlegen des gesamten Rasens zuständig  – sowie für die gesamte Bestuhlung der Spielfläche.

Desweiteren lieferten die Mainzer die gesamten Absperrungen  und waren für die gesamte Sicherheit dieser Veranstaltung mit ihrer Tochtergesellschaft - Prosiga Security zuständig.

Ein Open Air mit über 15.000 Gästen, wo die Mainzer wieder einmal unter Beweis stellten, dass sie auch die schwierigsten Aufgaben professionell angehen und lösen.

Zurück

Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
docstage Partner
Anmeldung